Aktiver Spielbetrieb

  • Gemeinsam erfolgreich!

    Seit vielen Jahren schon ist der SC Pinneberg auch im Punktspielbetrieb des Hamburger Badmintonverbandes (HBV) unterwegs. Nach längerer Zeit in der Kreisklasse haben wir im Jahr 2011 den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft, wo wir bis jetzt spielen, und in unserer ersten Saison sogar fast den Durchmarsch in die Verbandsliga geschafft hätten.

    Unsere Ergebnisse und der momentane Tabellenstand sind ständig aktuell auf alleturniere.de zu finden.

  • Gemeinsam unterwegs!

    Auch der Spielbetrieb außerhalb der Punktspielsaison kommt bei uns nicht zu kurz. Ob in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen, ob eintägig oder mehrtägig mit Übernachtung - nur wenige Turniere im Norden finden inzwischen ohne Beteiligung unseres Vereins statt. Irgendjemand von uns macht sich normalerweise immer auf den Weg und duelliert sich mit den Gegnern.

    Hieraus hat sich dann auch der Entschluss entwickelt, wieder ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen. Der Pinnau Cup findet alljährlich im Mai statt und lockt SpielerInnen aus ganz Norddeutschland an.

  • Gemeinsam auch mit dir?

    Wenn auch du Lust hast, mit uns zu spielen und auf Tour zu gehen, melde dich einfach. Du wirst in jedem Trainig einen der Vielspieler antreffen, der dir gerne sagt, wann und wo die nächste Tour ansteht. Oder schau einfach in unseren Terminkalender hier auf der Seite, in dem wir jederzeit aktuell über die ausgeschriebenen Turniere informieren.

    Wir freuen uns über jede Verstärkung!